Meldungen:

Closed Beta zu Dreadnought auf der Playstation 4 gestartet – Registrierung weiterhin möglich

Grey Box, Sixfoot und Yager gaben bekannt, dass die geschlossene Beta von „Dreadnought“ auf der Playstation 4 gestartet ist und bereits die erste Welle an Einladungen verschickt worden sind. Darüber hinaus bleibt für Interessierte weiterhin die Möglichkeit offen sich für die geschlossene Beta über die offizielle Seite zu registrieren. Unterhalb des Artikels haben wir für euch den Ankündigungs-Trailer eingebunden.

Dreadnought wird als Free-to-Play Titel vermarktet und soll noch 2017 veröffentlicht werden. Das Spiel soll Konsolen exklusiv bleiben und die Entwickler verkündeten, dass PS-4 Spieler nicht gegen PC-Spieler antreten werden können.

Dreadnought ist „kurz gesagt ein kostenloses, klassenbasiertes Actiongame, in dem ihr im Zentrum eines explosiven, hochgradig taktischen Krieges steht. Als frischgebackener Söldner und Captain treibt euch eine einfache Motivation an: Ihr wollt den Sieg, und die Ehre, die damit einhergeht. Egal, ob ihr um ein Trockendeck im Weltraum kämpft oder eine Erntemaschine auf der Oberfläche eines kleinen Mondes verteidigt: Ihr lebt immer nach einem einzigen Mantra: „Der Tod geht vorbei, aber Ehre bleibt für immer!”

Über Egor Sommer (398 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: