Meldungen:

Closed-Beta-Phase von Escape from Tarkov für Juli angekündigt

Entwickler Battlestate Games hat heute bekannt gegeben, dass Escape from Tarkov, der auf Realismus ausgerichtete FPS/MMO-Hybrid, im kommenden Juli in die offizielle Closed-Beta-Phase eintritt. Die Closed-Beta steht allen bisherigen Spielern sowie neuen Pre-Order-Kunden zur Verfügung und umfasst eine Reihe neuer Features, Inhalte und Optimierungen, darunter eine neue Karte, neue Waffen-Elemente, neuer Loot sowie ein angepasstes Wirtschafts- und Versicherungssystem. Ebenfalls neu im Spiel ist der Peacemaker – ein Händler, der Spielern neue Möglichkeiten bietet, westliche Waffen und Ausrüstung zu erwerben.

Neue Gameplay – Features der Closed Beta:
 
Versicherungen – Für einen kleinen Betrag Ingamewährung können Waffen und Ausrüstung versichert werden, was die Chancen erhöht sie nicht zu verlieren
 
Loot und Handeln – Die closed Beta enthält einen neuen Händler, Loot, Medizin sowie weitere neue Items zum Kaufen und Verkaufen sowie Handeln. Das verbesserte Wirtschaftssystem erlaubt es mit Gegenständen auf dem Marktplätzen zu handeln und in den Lootdrops nach ihrer Beliebtheit und Seltenheit innerhalb des Wirtschaftssystems zu sortieren.
 
Zusätzlich gibt es neue Waffen, Elemente und Munition mit individuell anpassbaren Ausrüstungsteilen. Die Einführung der MP5 gibt den Spielern zusätzlich die Möglichkeit ihr Arsenal zu individualisieren, obwohl das Spiel ja eigentlich bereits heute tausende von Kombinations und Indivualisierungsoptionen bietet.
 
Neue Locations:
Customs, Woods, Factory sowie die Shoreline die sich in Größe und Beschaffenheit unterscheiden.
 
Chat:
Kanäle, die allen Spielern zur Verfügung stehen, um nützliche Informationen auszutauschen oder sich für Raids zu verabreden.
 
Escape from Tarkov und das Team von Battlestate haben sich gründlich auf den Start der Closed-Beta vorbereitet.
unzählige Stunden sind in die Verbesserung der Animationen, der Waffen und Items sowie der technischen Systeme geflossen. Dabei wurde das Spiel auf die neueste Version der Unity-Engine geupdatet und ist komplett kompatibel mit Direct X 11.
Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: