Meldungen:

Chainsaw Incident für PS4 angekündigt

chainsaw-incident-1-Banner

Wie jetzt offiziell bekannt gegeben worden ist arbeiten Piranha Entertainment und Origo Games an einem neuen Horror Beat´em´up in 2D.  Unter dem Namen Chainsaw Incident dürfen wir uns also auf ein neues Spiel freuen. Allerdings müssen wir euch den ersten Zahl bereits ziehen, so schnell wird Chainsaw Incident den Spielemangel an der Playstation 4 nicht beheben können, das Spiel befindet sich derzeit noch in einer sehr frühen Phase. Dennoch gibt es bereits einen ersten Teaser Trailer.

Chainsaw Incident wird etwa 26 Charaktere bieten, unter anderem mit klangvollen Namen wie Massacre. Da das Spiel bisher noch in der frühen Entwicklung ist gibt es derzeit nicht allzuviele Infos.

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: