Meldungen:

„Castle of Heart“ für Nintendo Switch angekündigt

Das Indie-Studio 7Levels hat einen exklusiven Action-Plattformer für die Nintendo Switch samt Erscheinungstermin und passendem Trailer angekündigt. Den Trailer findet ihr unterhalb des Artikels.

„Castle of Heart“ ist ein klassischer Action-Plattformer welcher beim unabhängigen polnischen Entwicklungsstudio 7Levels entsteht uns exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen soll. „Schlüpfe in die Rolle eines Ritters, der durch einen Fluch eines finsteren Zauberers zu Stein wurde. Nun muss er beweisen, dass Liebe und Mut gegen die dunkelste Magie bestehen können. „Bahne dir deinen Weg vom versteinerten Dorf aus bis zum Schloss des dunklen Herrschers über 20 Level in vier einzigartigen Umgebungen. Dabei stellst du dich Feinden, die unterschiedliche Strategien erfordern, und musst auf plötzliche Gameplay-Änderungen reagieren, die aufregende, dynamische Action-Sequenzen auslösen“, so die Entwickler. Der Titel soll eurer Geschick auf eine ernsthafte Probe stellen und mit innovativen und unverbrauchten Spielmechaniken punkten.

„Castel of Heart“ soll am 23.März 2018 in Form eines Download-Titels veröffentlicht werden.

Über Egor Sommer (598 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: