Meldungen:

Carmageddon Max Damage rast auf PS4 zu

carmageddon Logo

Jason Garber, Publishing Director bei Stainless Games freute sich vor kurzem im offiziellen Playstation Blog ein neues Spiel ankündigen zu dürfen. Die legendäre Carmageddon Serie kehrt nun endlich auf die Konsolen zurück. Das neue Carmageddon wird mehr Fahrzeuge, mehr Straßen und mehr Fußgänger bieten. Schon in kürze könnt ihr wieder zurück auf die Straßen Bleak City und eure Gegner in einem Blechmassaker untergehen lassen.

25017373501_a4169c0c44_o

Einen Releasetermin für Carmageddon MaxDamage gibt es bisher noch nicht, aber die Macher prahlen gerne mit den neuen Spielmodi, dem Action Replay Modus und der Möglichkeit am Steuer eines zweigeteilten Autos sitzen zu können, was auch immer das heißt. Die klassischen Carmageddonteile waren auf jeden Fall immer lustig, warten wir mal ab was der neueste Ableger so leisten wird! Seid ihr auch schon gespannt?

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden!

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

%d Bloggern gefällt das: