Meldungen:

Call of Duty Onslaught für Playstation 3/4 jetzt erhältlich

1660609_683089525063069_1441001927_nAb sofort ist der beliebte Call of Duty Ghosts Onslaught DLC auch für Playstation 3 und Playstation 4 erhältlich. Das Paket beinhaltet neben vier einzigartigen neuen Maps, die das Gameplay durch neue Szenarien und Größen bereichern können, auch eine Waffe. Die Maverick ist eine Kombination aus Sturmgewehr und Scharfschützengewehr. Damit sind ganz neue Spielzüge möglich. Das Highlight des Onslaught DLC ist aber ohne Frage das Extinction Episode 1 Paket. Mit dem Onslaught DLC erhaltet ihr eine neue Waffe für den Extinction Mode, viel wichtiger ist aber Episode 1: Nightfall in der ihr ein kleines Team seid, das wertvolle Informationen aus einer Basis in Alaska beschaffen soll. Das Paket fügt dem Extinction Mode zudem noch 2 komplett neue Alien Spezies hinzu. Der DLC ist ab sofort im PSN zu haben und kostet € 14,49,-. Ihr müsst den DLC allerdings für Playstation 3 oder Playstation 4 kaufen, für beide Konsolen zusammen gibt es derzeit leider keine Lösung außer doppelt einzukaufen. Wem diese Infos noch nicht reichen, der kann ja in den Onslaught Trailer noch einmal reinschauen, den wir euch natürlich auch gerne nochmal zur Verfügung stellen, mit kompletter Erklärung was Onslaught ist.

Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: