Meldungen:

Bound by Flame Release bekannt gegeben

bound-by-flame-PS4Publisher Focus Home hat gestern den offiziellen Releasetermin für den RPG Hit Bound by Flame bekannt gegeben. Das Spiel wird für Playstation 3, Playstation 4, X-Box 360 und X-Box One und den altbeliebten PC erscheinen. Offiziell erscheint das Spiel am 9.Mai 2014. Bound by Flame will uns mit einem dynamischen Kampfsystem und einer Menge an Feinden begeistern. Ein umfangreiches Portfolio an Monstern und Dämonen erfordert das ständige umstellen der Kampfstrategie und fordert euch nicht nur im Kampf. Das Spiel wird euch sicherlich interessieren, wir haben es auch schon ins Auge gefasst.

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: