Meldungen:

Borderlands 3 – erste Bilder

Auf der GDC 2017 gab es bisher schon so einige interessante Ankündigungen, Keynotes und Leaks. Aktuell ist zwar noch nichts zu Borderlands 3 offiziell angekündigt, aber die Entwicklung des Spieles hat Epic Games ja bereits bestätigt. Anlässlich der Keynote von Epic Games zeigte Randy Pitchford, CEO von Gearbox einige Bilder und sprach über den Einsatz der Unreal Engine 3 in Borderlands 3. Es gibt zwar noch keinen offiziellen Release Termin aber das Erscheinungsdatum von Borderlands 3 ist wohl nicht mehr allzu weit wenn man die aktuellen Screenshots sieht.

Man würde versuchen Borderlands 3 zu einem „echten Borderlands“ zu machen und die markanten Ecken und Kanten des Spieles behalten, auch wenn es eine Menge neuer Effekte geben soll. Zwar vermied es Pitchford die gezeigten Bilder ausdrücklich mit Borderlands 3 in Verbindung zu bringen, allerdings dürfte es unwahrscheinlich sein das die Bilder aus einem anderen Spiel stammen könnten. Einen offiziellen Release Termin zu Borderlands 3 gibt es noch nicht, auch einen ungefähren Zeitraum gibt es nicht. Bleibt Fans der Serie also nur das bittere abwarten wann Epic Games endlich etwas von sich hören lässt…

Borderlands 3 Screenshot (1)

Borderlands 3 Screenshot (2)

Borderlands 3 Screenshot (1)

Über Frank Ludwig (2308 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: