Meldungen:

Borderlands 2 – ab sofort mit Cross Save Funktion

Borderlands 2 - Logo 1Entwickler Gearbox konnte uns vor kurzem mit einem Vita Port von Borderlands 2 erfreuen. Jetzt gab es vom Entwickler ein Update das jetzt offiziell die Cross Save Funktion eingefügt hat. Ab sofort könnt ihr also eure alten PS3 Speicherstände weiterspielen oder natürlich eure Borderlands 2 Spielstände von der Playstation Vita auf die Playstation 3 importieren. Wir fragen uns zwar warum es dieses Feature erst jetzt gibt und nicht von Anfang an, aber was solls, hauptsache es geht jetzt. Borderlands 2 für Playstation Vita ist seit diesem Monat im PSN erhältlich und kostet derzeit €29,90,-.

Spielt ihr noch Borderlands 2 ?

Über Frank Ludwig (2460 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: