Meldungen:

Bethesda ist auf der E3 2018 – Termin der Pressekonferenz, Streams und Trailer

Wie der Publisher Bethesda bekannt gab, wird man dieses Jahr auf der E3 2018 vertreten sein und eine Pressekonferenz veranstalten. Wer nicht selbst vor Ort sein kann, der kann sich den Livestream ansehen, welcher auf verschiedenen Plattformen abrufbar sein wird. Einen kurzen Teaser-Trailer hat man bereits jetzt veröffentlicht.

Bethesda gab bekannt, dass die Pressekonferenz des Unternehmens zur E3 2018 am 10. Juni 2018 um 18:30 Uhr Ortszeit in Los Angeles startet. Hierzulande werden sich alle interessierten aber leider einen Wecker stellen müssen oder die Nacht durchmachen, denn zu diesem Zeitpunkt wird es hier in Deutschland 03:30 Uhr (11. Juni 2018) sein. Die Show soll auf TwitchYouTubeTwitterFacebook und auf Bethesda.net übertragen werden.

Welche Inhalte das Unternehmen präsentieren wird ist noch nicht bekannt, so heißt es auf der offiziellen Website des Publishers lediglich: „Haltet euch diesen Termin frei: Wir kreieren einen speziellen E3-Abend nur für euch und hoffen, dass ihr uns am Sonntag, dem 10. Juni um 18:30 Uhr (Ortszeit) zu unserem vierten jährlichen BE3 Showcase begleiten könnt. Offizielle Einladungen werden zu einem späteren Zeitpunkt versandt und enthalten weitere Details zur Veranstaltung und zur Anmeldung.“

Über Egor Sommer (567 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: