Meldungen:

Bereits erstes PS+ Spiel für den April 2016 geleaked

deadstar_Logo

Der März hat gerade erst begonnen und die Playstation+ Games des Monats sind noch relativ frisch. Dennoch gibt es bereits jetzt einen Hinweis auf eines der Playstation 4 Spiele, die es im April diesen Jahres gratis für Playstation+ Member gibt.

Dabei handelt es sich um den Multiplayer Arcade Shooter Dead Star, der 10vs10 PVP-Weltraumschlachten sowie umfassende Individualisierungsmöglichkeiten für die genutzten Raumschiffe bietet.

Eine Bestätigung dieser Meldung seitens Sony steht zwar bisher noch aus, Vorbesteller von Dead Star erhielten jedoch kürzlich eine E-Mail, in der ihnen eine Rückerstattung des Kaufpreises angeboten wurde.
Begründung für diese Rückerstattung war eben, dass das Spiel in der Rotation der PS+ Gratisspiele des Aprils enthalten sein soll.

Über Frank Ludwig (2072 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: