Batman für PS4 im Anmarsch?

News

Batman Arkham Origins Logo2Mal wieder eine kleine Sensation, oder möchte der Händler Gamestop einfach mal wieder ins Gerede kommen? Wir wissen es nicht genau, aber auf jeden Fall listet der Gebrauchtspielehändler Gamestop jetzt ein Batman für Playstation 4. Der Leak bei Gamestop wäre allerdings nicht das erste mal das Game-Stop ein Spiel listet, lange bevor es eigentlich überhaupt offiziell angekündigt worden ist. Bei Tomb Raider Definitive Edition war das ebenfalls der Fall. Wieviel Wahrheit dahinter steckt bleibt fraglich, wobei es allerdings nicht zu erwarten wäre das Warner Interactive auf das Batman Franchise verzichten sollte. Die Listung könnte auch einfach nur eine logische Schlussfolgerung sein. Genauso wie es sicherlich ein Gran Turismo 7 auf PS4 geben wird, oder ein Ratchet & Clank für PS4, genauso wie FIFA 15 und FIFA 16. Was meint ihr, hat die Geschichte Wahrheitsgehalt oder ist das nur ein Marketing-Gag?