Meldungen:

Batman Arkham Origins Blackgate erscheint für PS4

Packshot

Lange Zeit war es eigentlich nur ein Gerücht das Batman Arkham Origins Blackgate auch für die großen Konsolen erscheinen soll, ausgelöst von der versehentlichen „Listung“ eines Onlinehändlers in seinem Angebot. Langsam verkommt diese Idee immer mehr zu einer Marketingstrategie um über das Pressefeedback zu erfahren wie die Kunden zu einer Umsetzung stehen. Nun ist es mittlerweile offiziell. Warner Broters und DC haben Batman Arkham Origins Blackgate offiziell bestätigt. Ab dem zweiten April könnt ihr das Spiel im Store eurer Konsole für 19,90,- Euro runterladen.

Die umgesetzte Version enthält natürlich eine verbesserte Grafik, ein neues Kartensystem, neue Hinweis Tooltips, mehr Inhalt, eine verbesserte Navigation im Spiel und eine verbesserte Zielverfolgungsautomatik, zusätzlich die Unterstützung für 5.1 Sourround Sound. Zusätzlich wird es Spielern mit einer WB-ID, einem eigenen Warner Brothers Konto (kostenlos erhältlich) möglich sein sämtliche bisher veröffentlichten Batsuit DLC´s herunterzuladen und zwar Kostenfrei.

Natürlich haben wir auch noch einen Trailer für euch ausgekramt. Die Story läuft auf einen Krawall im Blackgate Gefängniss hinaus. Hier tauchen die Spieler tiefer in die Geschichte aus Batman Arkham Origins ein, denn Batman wird gerufen um die Bandenkriege innerhalb der Anstalt zu beenden. Dabei findet ihr nicht nur mehr über die eigentliche Geschichte des Spieles heraus, sondern auch einiges über die Vergangenheit des dunklen Ritters.

Über Frank Ludwig (2271 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: