Meldungen:

Batman Arkham Knight… Das Game für die Reichen unter euch…

Arkham Knight LogoJa Freunde der Nacht und des dunklen Ritters, es dauert nicht mehr lange, dann kommt der letzte Teil der großen Arkham Trilogie. Batman Arkham Knight soll noch einmal einen Meilenstein setzen und einen konnte das Spiel bereits jetzt setzen. Kürzlich wurde bekanntgegeben was der Season Pass zu Batman Arkham Knight kosten wird. Wer nicht gerade wichtig viel Kohle in der Tasche hat der dürfte sich jetzt gerade schwarz ärgern wie der dunkle Ritter himself…

40 Euronen dürft ihr für den Season Pass auf den Tisch legen. Das ist mal ne Hausnummer wollen wir sagen und erfahrungsgemäß werden Season Pass Inhalte ja auch nicht billiger. Bleibt nur zu hoffen das sich diese paar Euro auch wirklich lohnen werden. Wenn allerdings jetzt schon klar ist das es Inhalte geben wird die nochmal 2/3 des Kaufpreises wert sind fragen wir uns ernsthaft ob da nicht von vornherein geschnitten worden ist. Leider kennen wir mindestens einen Leser der jetzt sicherlich im Dreieck titschen wird und die DLC Politik der Publisher erneut verteufeln wird.

Was haltet ihr von einem 40 Euro Season Pass? Ist es euch das wert oder sind euch die Inhalte bei dem Preis eigentlich schon egal und dieser Preis wird zur üblen Rache für den dunklen Rächer?

Auch wenns vielleicht nicht bei jedem klappt wir denken wirklich darüber nach das Spiel für PC zu kaufen! Hier gibts das ab 25 Euro, da schmerzt der Season Pass nicht allzusehr…

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Batman Arkham Knight… Das Game für die Reichen unter euch…

  1. Also ich seh das ganz gelassen udn möchte mich schon im vorraus bei WB für die tolle News bedanken damit hat man mit mir meine Kauf entscheidung noch mal um einiges erleichter . Den natürlich werd ich mit Arkham Knight holen und natürlich mit allen DLC daher kann sich WB auf ein weitern glücklichen Kunden freuen, der sich dann nächstes Jahr die Goty version im Sale kauft :p

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: