Meldungen:

Basement Crawl für PS4 angekündigt

Basement CrawlMarc Colhoun, Marketing Manager von Bloober Team hat in einem Gespräch mit dem US amerikanischen Playstation Blog das Spiel Basement Crawl in einer Exklusiven Umsetzung angekündigt. Das Spiel soll das klassische Gameplay, wie wir es aus der Vergangenheit schon kennen, mit den modernen Techniken der Playstation 4 verbinden. Es wird möglich sein Basement Crawl sowohl zu viert an der heimischen Konsole zu spielen, als auch mit bis zu 8 Spielern online. Laut Colhoun soll bei der Umsetzung auf jeden Fall wesentlich mehr wert auf die Skills der Spieler gelegt werden soll. Es sei laut dem Marketing Director egal ob man seit Wochen, und Monaten spielt, um die besten Waffen, die höchsten Stufen oder die besten Add-On´s zu bekommen, wenn ein Spieler die bessere Strategie hat, bessere Reaktionen, dann wird dieser Spieler auf jeden Fall gewinnen, egal ob er/sie das Spiel schon seit einem Jahr spielt, oder gerade erst damit anfängt.

Quelle: US Playstation Blog

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: