Meldungen:

Aven Colony – Strategie vom anderen Stern

Stellt euch vor die Menschheit landet auf einem neuen Planeten! Kennt ihr schon die Geschichte? Dann stellt euch vor wir besiedeln diese neue Welt… kennt ihr auch? Dann versucht euch doch mal daran, eurer Vorstellungskraft freien Lauf zu lassen und mit den Problemen zu rechnen die auf einer neuen Welt auf uns warten könnten… was das kennt ihr auch? Dann ist es ja gut das wir uns Aven Colony für euch angeschaut haben und herausgefunden haben ob es sich trotzdem lohnt einen Blick ins Spiel zu werfen und vielleicht, ja vielleicht macht Aven Colony ja irgendetwas anders als andere Spiele, die die Thematik schon hunderte Male aufgegriffen haben!

 

In Aven Colony übernehmt ihr das Kommando über die erste extrasolare Besiedelungsmission der Menschheit. Dabei stoßt ihr erstmal auf kaum große Schwierigkeiten. Aller Anfang ist einfach, doch mit dem wachsen der Kolonie werden eure Siedler natürlich anspruchsvoller. Sie geben sich nicht mehr mit normalen Rationen zufrieden, wollen mehr Auswahl und die Umgebung spielt euch auch gerne mal einen kleinen Streich. Hinzu kommen neben Naturkatastrophen und Problemen mit Unwettern natürlich auch gerne mal die einheimischen Rassen hinzu. Schafft ihr es trotzdem eine florierende Kolonie aufzubauen, oder scheitert ihr in der neuen Welt?

Wir wissen ob es sich lohnt es zumindest zu versuchen…

Aven Colony (1)

 

1 2 3 4 5

Über Frank (4 Artikel)
Frank ist der CEO von Playstation Choice, und Gründer der Seite. Egal worum es geht, ihr könnt euch getrost an ihn wenden. Die meiste Arbeit bleibt natürlich am Chef hängen, also werdet ihr auch die meisten Artikel von Frank hier finden. Egal was ihr habt, wissen wollt oder was los ist, Frank ist euer Mann!

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: