Meldungen:

Atelier Escha und Logi erscheint für Playstation Vita

Atelier Escha-and-Logy-Logo

Gerade berichten wir in einem Artikel zum Thema Playstation VR noch vom Tod der Playstation Vita da erreicht uns eine sehr interessante Meldung. Einer der beliebtesten Teile aus der Atelier Reihe, Atelier Escha und Logy – Alchemist of the Dusk Sky erscheint für Playstation Vita. Zwar leider nur in digitaler Form, aber immerhin passiert noch was auf einer unserer liebsten Konsolen. Bereits Anfang 2014 berichteten wir über den ehemaligen PS3 Titel in unserem großen Atelier Escha & Logy Test. Einen ersten Trailer zum kommenden PS-Vita Titel gibt es natürlich auch schon, das Erscheinungsdatum ist ja auch nicht sehr weit entfernt…

Atelier Escha und Logy – Alchemist of the Dusk Sky erscheint bereits am 19.Januar im Playstation Store und kann ab diesem Datum offiziell heruntergeladen werden, eine Retail Version ist leider nur als Japan Import erhältlich, diese findet ihr im unteren Widget. Preisinformationen liegen uns leider aktuell noch nicht vor.


Über Frank Ludwig (2399 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu Atelier Escha und Logi erscheint für Playstation Vita

  1. Also was ich bisher von den Atelier Games gesehen habe reicht um die Ganze Serie sammeln zu wollen. Sind zwar sehr sehr Storylastig und langatmig aber bisher warens es sehr gute Spiele, genauso wie die Tales Serie…

  2. Irgend wann muss ich mal mit den Atelier games anfangen müssen ja ok sein bei der menge die gemacht werden

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: