Meldungen:

Asassins Creed Unity verschoben – Alle Details

Asassins Creed Unity LogoAuch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, wir haben schon wieder eine Verschiebung zu vermelden. Das lang ersehnte und erwartete Asassins Creed Unity verschiebt sich. Ubisoft gab das gestern bekannt. Offiziell heißt es in einem Statement:

„Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, allerdings noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um einigen Details den nötigen Feinschliff zu verpassen, damit Assassin’s Creed Unity wirklich außergewöhnlich wird“, sagt Vincent Pontbriand, Senior Producer bei Ubisoft. „Wir wissen die Hingabe der Spieler für das Spiel und ihre Geduld zu schätzen. Es sind nur ein paar Wochen mehr. Und die werden es wert sein.“

Offiziell verschiebt sich Asassins Creed Unity nun auf den 13.November. Das sind gerade einmal 2 Wochen mehr als geplant. Wir denken das es sicherlich seinen Sinn haben wird wenn sich Ubisoft diese Zeit nimmt und dem Spiel den notwendigen Feinschliff verpasst. Asassins Creed Unity verschiebt sich damit zeitgleich auf den Release von Asassins Creed Rouge.

Über Frank Ludwig (2273 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: