Asassins Creed Film: Produktion hat offiziell begonnen

News

Asassins Creed 4 Black Flag PS4 LogoNun ist es offiziell, wie Chief Executive Yves Guillemont von Ubisoft vor kurzem bekannt gegeben hat hat die Produktion zum offiziellen Asassins Creed Film nun offiziell begonnen. Die Produktion ist zwar schon lange angekündigt, existierte aber bisher nur auf dem Papier. Verantwortlich für die Realisierung des Projektes sind die renomierten 20th Century Fox Studios, sowie die Produktionfirma Regency Enterprises. Als Launchtermin für den Film wird derzeit Dezember 2016 gehandelt, ob es dabei allerdings bleibt ist fraglich, da es bereits zu beginn Probleme mit dem Drehbuch gab. Das grüne Licht ist nun endlich gegeben und die arbeiten können aufgenommen werden. Das Drehbuch stammt von Scott Frank der bereits für Filme wie Minority Report, Out of Sight oder X-Men Origins: Wolverine verantwortlich war. Der Hauptdarsteller ist Michael Fassbender, das Leonardo DaVinci soll letzten Gerüchten zufolge Robert Downey Jr. (Iron Man) eingesetzt werden.

Wir dürfen uns also höchstwahrscheinlich auf eine Ezio Auditore da Firenze Geschichte freuen. Warten wir also ab was passieren wird. Freut ihr euch auf einen solchen Film oder glaubt ihr nicht an einen Erfolg?

1 thought on “Asassins Creed Film: Produktion hat offiziell begonnen

  1. Ich kann mir sowas schon sehr gut vorstellen. Solange es sich nicht zu strikt an die Games hält und einen gewissen eigenen Stil entwickelt. Könnte mir sogar eine Serie vorstellen. Es muss halt nur überzeugend umgesetzt werden.

Comments are closed.