Meldungen:

Amazon Japan liefert nun auch weltweit

amazon-com-logo_compressed_compressed

Amazon Schnäppchen gibt es ab sofort nicht nur in Deutschland. Gerade für uns Gamer ist es unheimlich interessant geworden Spiele auch im Ausland bestellen zu können. Gerade Japan ist eines der Länder in denen sehr viele Spiele erscheinen, die hierzulande nicht lokalisiert werden. Diese Tage sind jetzt vorbei!

Es ist zwar immer noch nicht möglich euch mit eurem deutschen Konto anzumelden, aber immerhin liefert man aus Japan nun auch international. Eine gute Entscheidung wie wir finden! So finden auch Spiele wie Dead or Alive X-Treme 3 doch irgendwie zu uns. Ihr müsst aber weiterhin ein japanisches Amazon Konto führen, also entweder einen entsprechenden Guide im Internet suchen (wir übernehmen keine Haftung für Schäden) oder dem japanischen mächtig sein. Vielleicht funktionieren ja auch einfache Übersetzungsprogramme…

Wir werden sicherlich in den kommenden Wochen Informationen dazu erhalten!

Über Frank Ludwig (1763 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: