Meldungen:

Am 11.Mai folgen neue Informationen zu Dynasty Warriors 9

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo gaben bereits im Dezember des letzten Jahres die Entwicklung von Dynasty Warrior 9 bekannt, jedoch ist bisher sehr wenig über den Titel bekannt. Dieser Umstand wird sich voraussichtlich am 11.Mai 2017 ändern, denn dann werden die ersten Informationen zum neuen Musou-Ableger erwartet. Ob der Titel noch dieses Jahr erscheint und für welche Plattformen derzeit entwickelt wird, ist bisher nicht bekannt. Es wird jedoch angenommen, dass der Titel für die Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht wird, auch eine PC Version und eine Umsetzung für die Nintendo Switch sei denkbar.

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir aber, das mit dem neusten Teil eine radikale Änderung am Spielsystem vorgenommen wird und wir zum ersten Mal eine Offene Welt erkunden dürfen. Der Titel wird als eine „Wiedergeburt“ der Spielreihe angesehen, darüber hinaus werden alle 83 Charaktere, welche in den bisherigen Dynasty Warriors Abenteuern vertreten waren, auch im neunten Teil zurückkehren.

Wir haben euch den Ankündigungs Trailer unterhalb des Artikels eingebunden, lasst euch von der 8 im Logo nicht irritieren. Der Titel heißt Shin Sangokumusou 8 in Japan (daher die 8 im Logo).

Über Egor Sommer (411 Artikel)

Egor ist ein leidenschaftlicher „Zocker“ und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

%d Bloggern gefällt das: