Alles besser in Gran Turismo 7

News

Gran Turismo 5 LogoAktuell gibt es nicht nur News von Driveclub sondern auch von Gran Turismo. Wie Serien-Erfinder Kazunori Yamauchi in der aktuellen Ausgabe von GamesTM zum besten gab wird Gran Tursimo 7 ganz andrs als Gran Turismo 6. Man könne auf der PS4 all das machen was man auf der PS3 nicht konnte. Die hohe Qualität der Daten die man bisher gerendert habe sei beeindruckend und werde einen gravierenden Unterschied machen. Mit der neuen Konsolengeneration wird alles deutlich besser werden, allerdings wird Gran Turismo weiterhin Playstation Exklusiv bleiben.

Was wir genau an Neuigkeiten und Features erwarten dürfen bleibt aber weiterhin ein Geheimnis. Anzunehmen ist allerdings das es neue Strecken, neue Fahrzeuge und neue Rennmodi geben wird. Auch die Online Features werden sicherlich weiter ausgebaut. Vielleicht können wir ja dann auch die Playstation Kamera nutzen um unseren Fahreravatar zu erstellen. Schön wäre es. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf Gran Turismo 7. Allerdings wird das Spiel wohl nicht vor Ende 2015 erscheinen. Dieser Termin dürfte auch nur Spekulation sein, evtl. wird es auch noch bis Mitte 2016 dauern. Wir gehen davon aus das man mit Gran Turismo 7 nicht die gleichen Fehler machen will wie bei Driveclub.

Was denkt ihr? Freut ihr euch auf ein Next-Gen Gran Turismo für Playstation 4?

3 thoughts on “Alles besser in Gran Turismo 7

    1. Genaue Details haben wir leider auch noch nicht, aber warten wir mal ab was die Jungs und Mädels vorhaben. Vielleicht wird es ja doch was besser als wir alle denken. Für den Moment wäre ich persönlich schon zufrieden wenns Driveclub einwandfrei tun würde…

Comments are closed.