Meldungen:

Alle Super-Moves der Injustice 2 Charaktere im neuen Gameplay Video

Heute wurde ein neuer Gameplay Trailer zum kommenden Kampfspiel „Injustice 2“ veröffentlicht, welcher uns in 7:25 Minuten alle Super-Moves der Superhelden und Schurken im Spiel vorführt. Der Trailer selbst stammt nicht von den Entwicklern der NetherRealm Studios sondern von Arekkz Gaming. Das Gameplay Video könnt ihr euch unterhalb des Artikels ansehen.

Von Offizieller Seite heißt es: „Injustice 2 setzt die Handlung fort, die in Injustice: Götter unter uns begann, indem Batman und seine Verbündeten die zerrüttete Gesellschaft wieder aufzubauen versuchen, doch gegen jene ankämpfen müssen, die Supermans Regime erneut aufleben lassen möchten. Inmitten dieses Chaos erscheint eine neue Bedrohung, welche die Existenz der Erde selbst gefährdet. Es steht eine riesige Auswahl an DC Superhelden und Superschurken bereit, Spieler können legendäre DC Charaktere mit einzigartiger und mächtiger Ausrüstung personalisieren, die im Lauf des Spiels verdient wird. Zudem können Spieler zum ersten Mal kontrollieren, wie ihr Charakter in einer Reihe verschiedener Spielmodi aussieht, kämpft und sich entwickelt.“

Über Egor Sommer (188 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: