Meldungen:

Alienation – Arcade Action auf PS4

ALIENATION Logo

Eine Marke aus dem Hause Housemarque, sorry das Wortspiel musste jetzt mal sein, ist Alienation. Das kürzlich auf den Markt geworfene und kaum beworbene Spiel zeigt sich durchaus interessant. Das gibt uns ausreichend Grund uns das Spiel einmal genau anzuschauen. Wir haben uns eine Weile Zeit genommen mit dem Test, dafür haben wir Alienation auch ausgiebig gezockt und können bereits einiges zum Spiel sagen. Der Nachfolger zu Deadnation ist durchaus ein interessantes Produkt. Was Aliennation nun aber wirklich leisten kann und ob sich ein kauf wirklich lohnt klärt unser großer Alienation Test für euch!

Die Welt ist längst von Aliens überrant worden und wir sind eine bedrohte Spezies. Der Mensch an sich ist so gut wie am Ende. Sicherlich leben noch einige Menschen auf unserem schönen Planeten, doch die einfallenden Aliens, die mit ihren Mutterschiffen längst unseren Orbit als Transferbasis nutzen, herrschen längst über das was einst unser Reich war. Ein letzter Vorstoß, ein Kampfanzug mit Alientechnologie, Forschung und Waffengewalt sollen nun die letzte Chance darstellen… Seid ihr bereit und in der Lage unseren Planeten noch zu retten?

Alienation (1)

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2308 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

5 Kommentare zu Alienation – Arcade Action auf PS4

  1. Mein lieber Denjo, Kommentare ohne sinnvollen Inhalt die ein deutlicher Hinweis darauf sind das man den Artikel garnicht gelesen hat sind eindeutig. Und auf deine Frage… NEIN… ich habe nie Kommentare gespammt um Links unterzubringen, grundsätzlich nicht. Wenn ich den Link zu unserer Seite irgendwo hinterlasse dann nur aus einem Grund: Ich habe sowieso einen Kommentar abgegeben, dann hinterlasse ich auch mal meinen Link. Wenn du einen Link verbreiten willst und willst das „deine Seite mehr aufmerksamkeit bekommt“ dann kannst du dich zum Beispiel an mich wenden und fragen ob wir dich unterstützen…

    … und nein ich schere nicht jeden über einen Kamm…

    Da wir allerdings täglich etwa 1000-2000 Versuche verzeichnen sich auf unsere Seite mit falschen Passwörtern einzuloggen und mittlerweile gut 100-200 Spam Kommentare bekommen gehen wir mittlerweile rigoros vor. Themenrelevante Links sind grundsätzlich erstmal verdächtig, führen sie zu minderwertigen Seiten die ganz klar komplett Spam sind ist auch der Kommentar grundsätzlich Spam. Dein Kommentar und deine Seite wurden grundsätzlich vom zuständigen Redakteur überprüft und gelöscht! Das hat dann schon einen Grund gehabt!

    Einfache Tipps zum Linkspamming:
    1. Artikel lesen
    2. Kommentar abgeben der deutlich macht das der Artikel gelesen worden ist.
    3. Keine Spam Seiten verlinken
    4. keine 5 verschiedenen E-Mail Adressen und Namen für den gleichen Link, sondern bei ein und der gleichen Adresse bleiben!
    5. Keine Freemail Domains verwenden
    6. Keine In-Text-Links (werden soweiso zu 99% vom Spamfilter gelöscht)
    7. vollständigen Namen verwenden
    8. Kommentare abbonieren um auf evtl. Antworten zu reagieren
    (ja dafür kann man ruhig eine Spammailadresse verwenden)
    9. Keine uralten Artikel kommentieren, das machen NUR SPAMMER
    (Alles was älter als 1 Woche ist ist alt!)

    Ein paar kleine Punkte hast du davon ja schonmal beachtet… wenn du dich irgendwann an den Rest hälst dann klappt vielleicht auch mal…

  2. Ja Hallo noch mal erstens mal lieber Frank bin ich kein Spammer, und zweitens weiss ich garnicht was dein Problem ist nur weil ich ein Link Einsätze der auf eine gute Seite verweist die auch Themenrelevant ist du hast ja bestimmt ja nie Links gesetzt damit deine Seite bekannt wird 😉 Und ausserdem kannst mich nicht einfach über einen Kamm scheren mit Leuten die wild durch das Netz Spammen. Bin selber leidenschaftlicher Zocker, habe nur gedacht das die Seite gut zu meinen Blog passt aber gut es gibt halt Leute die niemanden was gönnen. Aber Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch einen Schönen Tag. Gruß Denjo 🙂

  3. Ach ja lieber Denjo, wenn alle Spammer die lediglich ihre Links hier unterbringen wollen „hir auch öfter vorbei schauen“ würden dann müsste ich bereits einen eigenen Server bezahlen und nicht nur Webspace… vor allem wenn ihr andauernd unter verschiedenen Namen versucht die gleichen Links zu spammen… Pech das sowas auffällt auf einer moderierten Seite…

  4. Hi,
    ja es kommen immer bessere spiele raus das Alienation sieht ja mal richtig geil aus 🙂
    Und ein lob an diese Seite hir habe die auch zufällig gefunden werde hir auch öfter vorbei schauen 🙂

    Schöne Grüße

  5. bonnyludwig@web.de // 29. Mai 2016 um 15:32 //

    Hallo
    Ich bin hier zufällig auf der Seite erschienen,mein Sohn hat auch eine PS4 es gibt richtig geile Spiele,ich werde mich jetzt auch mal wieder viel öfter an das Gerät setzten und eine Runde zocken,mir kribbeln die Hände richtig mal wieder zu spielen.
    Danke für die Seite,so bin ich wieder auf dem Geschmack gekommen.

    Gruß.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: