Meldungen:

Aerosoft ist mit seinem bislang größtem Line-Up auf gamescom 2017 vertreten

Paderborn, 1. August 2017 – Simulationsexperte Aerosoft wird auf der diesjährigen gamescom in Köln sein bislang umfangreichstes Line-Up hochwertiger Simulationen für PC, Mac und mobile Endgeräte  vorstellen. Vom 22. bis 26. August präsentiert die Simulation Company aus Paderborn Titel aus unterschiedlichsten Simulationsgenres.

Los geht es auf den Straßen. Wer im Fernbus Simulator schon alle Straßen und Strecken Deutschlands befahren hat, dem eröffnen sich mit dem Fernbus Simulator Add-on Österreich / Schweiz neue Möglichkeiten. Lieber Fracht-, als Passagiertransport? Mit On the Road präsentiert Aerosoft einen Truck Simulator mit Wirtschaftssystem und zeigt die neuesten Fortschritte der Early-Access-Version.

Angehende Busfahrer, denen die Strecken von Deutschland nach Österreich und in die Schweiz zu lang sind, können sich mit The Bus in den öffentlichen Personennahverkehr stürzen. Der Bussimulator deckt die drei bekanntesten Strecken in Berlin ab und bietet einen ausgefeilten Multiplayer, in dem Spieler Unternehmen gründen und als Leitstellenmitarbeiter und Fahrer ihren Dienst antreten können. Noch mehr Strecken hingegen bietet das OMSI 2 Add-On Metropole Ruhr, mit Strecken in und zwischen 15 Ruhrgebietsstädten.

Simulator-Fans, die lieber für Sicherheit auf den schnellsten Autobahnen Europas sorgen wollen, kommen im Autobahnpolizei Simulator 2 auf ihre Kosten. Der zweite Teil der Serie bietet eine ausbaubare Polizeistation und einen umfangreichen Story-Modus. Der Delivery Simulator schickt Spieler auf dieselben Straßen, allerdings in wesentlich gemächlicherem Tempo. In diesem Titel begleiten Spieler die Logistikkette von Anfang bis Ende und bekommen eine breite Auswahl an Lade- und Transportfahrzeugen geboten.

Mit Strohbergung veröffentlicht Aerosoft erstmals ein Add-on für den Landwirtschafts-Simulator 17. Diese offizielle Add-on ergänzt die Simulation um die Pelleterzeugung und –bearbeitung und beinhaltet spezialisierte Fahrzeuge und eine komplette ausbaubare Palettieranlage.

XPlane 11 bringt Spieler auf Reiseflughöhe. Die elfte Auflage dieser bekannten und renommierten Flugsimulation wartet mit neuer Engine für Licht und Sound auf und kann mit vielen mit Add-ons erweitert werden. Ein weiterer Flugsimulator Aerofly FS2, der speziell beim Sichtflug mit toller Grafik punkten kann, wird in der neuen Version 2.0 vorgestellt.

Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation war schon auf dem PC ein voller Erfolg und erscheint jetzt auch für iOS und Android. Bald können Spieler also auch von unterwegs reagieren, wenn es brennt.

Wenn ihr über eines dieser Spiele mehr Infos haben wollt, dann teilt es uns einfach mit, wir schauen uns die Sachen dann gerne für euch an und informieren euch gerne über alles. Vielleicht habt ihr auch die ein oder andere Frage die wir an die Entwickler stellen sollen!?

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: