Adventskalender Gewinnspiel die zweite

Adventskalender 2014 TOP Slider Verlosung

PS4-Mediakit

Das erste Gewinnspiel zum ersten Advent ist geschlossen. Heute ist der erste Advent! Höchste Zeit das zweite Gewinnspiel zu starten damit ihr auch am zweiten Advent was tolles gewinnen könnt! Ja es ist richtig die Spiele die ihr oben im Banner seht könnt ihr gewinnen. Es geht um ein PS4 Mediakit, das damals zum Release der PS4 an die Presse vergeben worden ist. Diese Presskits sind lediglich an die Presse vergeben worden, ausschließlich und exklusiv!

Jetzt habt ihr die Chance eines dieser exklusiven PS4 Mediakits zu gewinnen. Das Mediakit enthält 5 PS4 Spiele die dann euch gehören werden. Killzone Shadowfall, Asassins Creed Black Flag, Knack, Call of Duty Ghosts und Lego Marvel Super Heroes werden einem von euch zugeschickt werden. Diese Chance ist einmalig, denn es sind nur sehr wenige PS4 Mediakits bei Sony liegengeblieben. Für Sammler ein absolutes Must-Have!

Die PS4 Mediakits gab es nirgends zu kaufen, selbst bei E-Bay und in Kleinanzeigenmärkten habt ihr da keinerlei Glück, nur bei uns könnt ihr jetzt eines dieser genialen Mediakits gewinnen! Dieser Preis wird euch nicht nur mit 5 PS4 Spielen ausstatten sondern auch mit etwas mit dem ihr richtig angeben könnt vor euren Freunden und Sammlerkollegen, denn ein PS4 Mediakit haben die bestimmt nicht in ihrer Sammlung.

An dieser Stelle noch einmal Danke an Sony für den Preis den wir euch zur Verfügung stellen können!

Denkt immer dran ihr könnt an jedem Tag erneut eure Lose sicherstellen, kommt einfach wieder vorbei und sichert euch täglich neue Lose für unsere große Verlsoung!
a Rafflecopter giveaway

19 thoughts on “Adventskalender Gewinnspiel die zweite

  1. Respekt, wieder ein schönes Gewinnspiel zu Weihnachten – wie letztes Jahr :-) Viel Erfolg allen beim Teilnehmen.

  2. Ich hätte mega gerne das pack weil ich zu weihnachten fast sicherlich eine Ps4 bekomme und so wie ich meine Eltern keine vernünftigen Spiele dabei sind D:
    Außerdem wer hätte sowas nicht gern :P

  3. Ich will ein Los! Denn ich hab seit 4 Tagen eine PS4 erworben und noch keine Spiele ! Das Package wäre ein Traum und ein netter Start für meine Zockerkarriere auf der Playsi4 xD bisher habe ich nur Blurays darauf geschaut!

  4. Ich weiß zwar nicht was man dafür tun muss aber ich Kommentiere hier mal und schaue ob der liebe Frank mir da einen Tipp geben kann ;P

  5. Wow… des wäre ja mal total cool :) Würde bei mir nen Ehrenplatz bekommen :) Und neues Futter könnt die PS4 auch vertragen :)

Comments are closed.