Meldungen:

Ace Combat Infinity: Release bekannt und neuer Trailer

Ace Combat Infinity LogoAce Combat Infinity ist der neue Flugsimulator aus dem Hause Namco Bandai, der für die Playstation 3 erscheinen wird. Nach langem hin und her hat das Spiel nun endlich ein konkretes Releasedatum erhalten. Ace Combat Infinity erscheint am 28.Mai, übrigens exclusiv für Playstation 3. das Spiel wird nach dem Free-to-Play Prinzip arbeiten und für alle kostenfrei spielbar sein. Demnach ist es natürlich logisch das dieses Spiel lediglich über das PSN zum Download bereitstehen wird. Ace Combat Infinity bringt uns die klassischen Flugsimulationen zurück und will noch nicht einmal Kohle dafür sehen. Wie sich das Spiel aber ohne Geldeinsatz spielen lässt bleibt abzuwarten, aber das klären wir natürlich für euch, verlasst euch drauf, der Termin ist bereits im Kalender angekreuzt.

Entwickler Namco Bandai hat uns zum bevorstehenden Launch aber auch nocheinmal ein nettes Video dagelassen das uns das Spielprinzip und die Grafik natürlich ein wenig näher bringt. Das Video zeigt uns den Kampagnenmodus des Spieles, die Multiplayerschlachten mit modernen Flugzeugen könnten auch sehr interessant werden. Was meint ihr? schaut euch das Video mal an und erzählt uns was ihr über Ace Combat Infinity denkt…

 

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Ace Combat Infinity: Release bekannt und neuer Trailer

  1. wohl nicht F2P in Deutschland auch Soulcalibur das gestern kam ist Welt weit F2P in Deutschland muss man aber 99c bezahlen ähnliches gab es schon bei der F2P version von DoA5

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: