Meldungen:

Accolades-Trailer zu DiRT 4 veröffentlicht

Seit gestern ist die Rennspielsimulation DiRT 4 im Laden erhältlich und konnte durchaus positive Testwertungen einfahren. Dies nahmen die verantwortlichen von Koch Media und Codemasters zum Anlass und veröffentlichten einen Accolades-Trailer, welcher die positiven Stimmen der Fachpresse für euch zusammenfasst.

DiRT 4 ist dank zwei unterschiedlicher Handling-Modelle, sowohl für Renn-Neulinge als auch Experten geeignet, denn ihr könnt das Fahrgefühl individuell anpassen. Es gilt fünf unterschiedliche Rallye-Umgebungen zu Meistern, dabei könnt ihr auf über 50 Off-Road-Fahrzeuge zurückgreifen und über Schotter, Eis und Asphalt heizen. Darüber hinaus wird euch ein Strecken-Editor und Rallyecross geboten.

DiRT 4 ist am 09.Juni 2017 für die Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht worden.

Über Egor Sommer (400 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: