Meldungen:

Ab Sofort: World of Tanks für PS4 – Free2Play

World of Tanks X-MasAuch die Kollegen bei Wargaming.net sind stolz auf 2016, können sie doch ab sofort ihren neuesten Ableger der Panzersimualtion World of Tanks nun auch auf Playstation 4 promoten. Das massive Multiplayer Online Game ist ab sofort, inkl. vieler Gründer und starterpakete, auch auf Playstation 4 erhältlich. Aktuell schreiben wir diese News und haben zeitgleich auch unsere Version im Download. Natürlich gibt es auch einige Boni für schnellentschlossene Spieler und sogar für PS Plus Mitglieder.

Unser Team fiebert dem heutigen Start von World of Tanks auf PlayStation®4 schon lange entgegen, um das Spiel einer neuen Zielgruppe zeigen zu können.“, wie TJ Wagner, Executive Producer bei Wargaming Chicago-Baltimore verlautbaren ließ. „Die bisherige Unterstützung aus der Community war so überwältigend, dass wir es kaum abwarten können die weiteren Inhalte zu teilen, die wir in den kommenden Monaten für PlayStation®4 veröffentlichen werden. Wir hoffen das Spiel wird jedem genauso viel Spaß bieten, wie es uns bei der Entwicklung bereitet hat.“

Ihr kennt World of Tanks noch nicht?

Das Spiel ist eine große Online Panzersimulation mit über 130 autenthischen Fahrzeugen aus den USA, Deutschland und der ehemaligen UdSSR. Die großen und detaillierten Karten begeistern PC Spieler bereits seit längerer Zeit. Auf PS4 soll das Spiel eine ähnliche optische Spieltiefe erreichen.

Was gibts Gratis für WoT Spieler auf PS4?

PzII_JAlle Spieler die sich vor Februar 2016 bei World of Tanks einloggen bekommen Gratis ie Premiumversion des leichten, amerikanischen, T1E6-PS Panzers. Weiterhin gibt es den „Girls und Panzer“ Pz.Kpfw. IV Ausf. H Elite bis zum 30.April und zwar ab sofort, allerdings erst wenn Spieler mit der regulären Version des Panzers ins Gefecht ziehen. Playstation Plus Mitglieder erhalten darüber hinaus ein Premium Paket Gratis, sowie 3 Tage Premium Spielzeit und den PzKpfw. II Ausf. J (Bild). Weitere Premium Pakete, Premium Spielzeit, Premium Panzer, Gründerpakete und vieles mehr werden mit der Zeit im Playstation Store verfügbar gemacht werden.

Wie siehts aus? Wen von euch treffen wir gleich mit unserer 50mm Kanone?

Über Frank Ludwig (1957 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: