Meldungen:

Ab morgen am Ende: M.A.G.

mag_fe001Wir starten mit einer Trauermeldung in die Woche. Ab morgen wird Sony die Server für M.A.G. abschalten. Das M.assive A.ction G.ame das ganz neue Maßstäbe gesetzt hatte wird es nicht mehr geben. Solltet ihr noch eine Version von MAG zuhause rumliegen haben, wäre es vielleicht eine kluge Idee heute nochmal eine Runde im Spiel zu drehen, eine letzte sozusagen. Ein letztes mal 128 gegen 128 Spieler auf einem Schlachtfeld. Ihr kanntet MAG bisher noch nicht!? Dann habt ihr was verpasst, aber schaut euch dann bitte unseren Trailer nicht mehr an, ansonsten könntet ihr noch traurig sein das ihr das Spiel nie mehr spielen werdet. Der Trailer ist lediglich für uns MAG Spieler als Erinnerung an eine gute Zeit…

 

Über Frank Ludwig (2339 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: