Meldungen:

A Way Out im Test – Mehr als nur ein Weg raus

A Way Out – Zusammenfassung und Bewertung

„A Way Out“ ist ein Must Have Titel für jeden Koop Enthusiast und liefert eine actionreiche, wenn auch nicht immer logische Story. Es macht einfach Spaß sich mit seinem Spielpartner absprechen zu müssen und das Timing abzustimmen, um im Spiel voran kommen zu können. Wir hätten uns nur mehr kooperative Rätsel gewünscht, denn meistens reicht es bereits aus, wenn nur ein Spieler die Lösung findet. Die integrierten Mini-Spiele haben uns sehr gut gefallen, sowie auch der Schwierigkeitsgrad, der es euch ermöglicht das Spiel auch mit Gelegenheitsspielern zu meistern. Die Checkpoints sind mehr als Fair gesetzt und der Mix aus unterschiedlichen Spielgenres sorgt für die nötige Abwechslung, auch wenn diese nicht optimal umgesetzt wurden. In seiner Konzeption ist „A Way Out“ einmalig.

1 2 3 4 5

Über Egor Sommer (583 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: