Meldungen:

Contrast PS4 Test – Licht oder Schatten am Spielehimmel?

Contrast PS4 Logo

Contrast gehört zu den ersten Titeln die für die Playstation 4 existiert haben. Nicht zuletzt durch die Tatsache das es kostenlos für Playstation Plus Mitglieder verfügbar ist, und noch einige Tage sein wird, macht natürlich einen Blick auf Contrast sehr interessant. Entwickler Compulsion Games verspricht irreführende Lichter und eine mysteriöse Geschichte die uns in die Dunkelheit führen wird. Wir haben uns das ganze natürlich mal für euch angeschaut. Im Playstation Store gibt es Contrast übrigens derzeit für gerade einmal für 14,99,- Euro zu kaufen, falls ihr keine Plus Mitglieder seid und es auch nicht werden wollt.

Die Nacht bricht herrein. Die kleine Didi muss ins Bett, sie ist ja erst 8 Jahre alt, doch dann kommt ihr mal wieder ins Spiel. Ihr seid Dawn, eine junge Artistin und Didis beste Freundin. Allerdings lebt ihr in den Schatten der Nacht und des Tages. Die ganze Welt um euch herum ist wie ein kalter, toter Ort, nur Didi ist eure Freundin, und Didi kann euch auch sehen und durch diese Welt leiten. Leider ist Didis Familie nicht mehr ganz das was man sich unter einer Familie vorstellen würde und so leitet sie euch durch eine mysteriöse und dramatische Geschichte eines zerrütteten Familienverhältnisses. Könnt ihr Didi helfen ihren Vater wieder zurück zu bekommen? Was ist mit euch los? Warum lebt ihr in den Schatten und warum kann euch keiner sehen außer diesem kleinen Kind? Seid ihr verflucht? Seid ihr ein Geist?

All diese Fragen stellt ihr euch und all diese Fragen schreien danach beantwortet zu werden, doch es gibt nur einen Weg herauszufinden was wirklich los ist. Taucht ein in eine Welt aus Licht und Schatten, die an Film Noir angelehnt ist und eine tolle Atmosphäre verspricht.

contrast-ps4-bild6

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit dem Gameplay >>>

1 2 3 4

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: