40 Minuten Gameplay aus Prey

News

Auf der PAX East 2017 waren auch die Entwickler der Arkane Studios anwesend und präsentierten gleich einen 40 Minuten langen Gameplay Trailer aus ihrem kommenden Sci-Fi-Shooter Prey.

Prey ist ein Reboot des im Jahre 2006 erschienenen Sci-Fi-Shooters der Human Head Studios. Für die Neuauflage sind die Mannen der Arcane Studios verantwortlich, die zuletzt Dishonored 2 veröffentlicht haben. Prey soll am 05.Mai 2017 für Playstation 4, xbox One und den PC erscheinen.

Darüber hinaus sprach Ricardo Bare in einem Interview mit GameReactor über zukünftige DLC Pläne für Prey. “Wir planen definitiv Zeug, aber wir haben noch nicht darüber gesprochen, was es ist”, sagte Bare der noch hinzufügte, dass alle im Studio “Super aufgeregt” über die kommenden Inhalte seien.