Meldungen:

30 Minuten Videospielkomödie… mit John Rambo

rambo-the-video-game-screen-4Wer hier ein wenig schaut wie Topper Harley mit aufgespritzen Lippen nennt sich im Videospiel Rambo, und zwar John Rambo. Was vor vielen Jahren als Film für einen absoluten Kult gesorgt hat hat man mehrfach versucht ins Videospielegenre umzusetzen. Bisher gab es allerdings keine Möglichkeiten, bzw. Umsetzungen die einen Erfolg hatten. Ob das neueste Rambo: The Videogame einen Erfolg verspricht könnt ihr euch jetzt in einem dreißigminüten Video jetzt anschauen. Das reinschauen lohnt sich absolut, auch wenns nur ist um sich 30 Minuten lang anzuschauen wieso Rambo dieses mal schon im ersten Teil erschossen wird…

Über Frank Ludwig (2271 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: