Meldungen:

Playstation Plus Update für Januar 2014

Für die Playstation 3 werden wir im Januar 2014 allerdings weit weniger enttäuscht. Wir hatten insgeheim darauf gehofft Sony zaubert für die PS4 im Januar irgendwas großes aus dem Hut, aber leider nein. Don´t Starve ist bestimmt kein schlechtes Spiel und wird für langen Spielspaß sorgen, aber so langsam aber sicher dürstet es uns doch nach Next-Gen Spielen und Grafik. Natürlich ist es schon super auch die kleinen und schönen Produktionen kennenzulernen und spielen zu dürfen. da gab es ja auch auf der PS3 schon den ein, oder anderen Superhit wie Journey, die eigentlich gar nicht so aufwendig waren aber einfach nur schön zu spielen. Wo wir aber gerade bei der PS3 sind. Das PS3 Angebot für Plus Mitglieder ist im Januar ein Knaller!

Aus dem Hause Capcom werden wir mit dem Actionkracher Devil May Cry begrüßt und dürfen das neue Jahr mit dem jagen der Dämonen aus dem alten begehen. Devil May Cry ist eine sehr bekannte und vor allem beliebte Spieleserie die vor Action nur so brummt.

Als zweiten Titel begrüßen wir ein Spiel, das schon sehr lange auf unserer persönlichen:“Muss irgendwann mal gekauft werden“-Liste steht. Borderlands 2 steht dabei auf dieser Liste eigentlich ganz oben. 4 neue Spieler dürfen jetzt in die Welt von Pandora eintreten, um diese Welt endlich aus den Klauen von Handsome Jack, dem Kopf der skrupellosen Hyperion Corp. zu befreien. Borderlands 2 ist ein Egoshooter im Comic Stil, mit starkem Fokus auf hochwertige Rollenspielelemente. Wir sagen: TOP Angebot!

1 2

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: