Meldungen:

Playstation Plus Update für Januar 2014

playstation-plus-kreuzDer Januar kommt schon bald und das Store Update für Januar lässt natürlich auch ausnahmsweise bis dahin auf sich warten. Am 8 Januar kommt das neue Update das uns auf allen Konsolen neue Spielen bescheren wird. Die klassischen Inhalte, die ihr bezahlen müsst gibt es natürlich auch, aber wir konzentrieren uns auf die Gratis Angebote. Wir wollen ja schließlich alle wissen womit wir für unsere Playstation Plus Mitgliedschaft belohnt werden. Natürlich müssen wir auf der Playstation 4 noch auf „richtige“ Titel warten und begnügen uns erst einmal mit einem Indie-Titel „Don´t Starve“ – verhungere nicht.

Don´t Starve aus dem Hause Klei Entertainment (Shank, Mark of The Ninja) entführt euch, in der Person des Wissenschaftlers Wilson, in eine dunkle Welt. Ihr seid von einem Dämonen gefangen genommen worden und in seine karge, düstere Welt geworden worden. Nun liegt es an euch in dieser Wildnis zu überleben und einen Weg nach Hause zu finden. Euer größter Feind dabei seid ihr selbst. Ihr seid hier aber nicht alleine und müsst lernen wie ihr die Umgebung und deren Einwohner richtig nutzt. Das Survival Game Don´t Starve erscheint für die Playstation 4 im Januar, kostenlos für Playstation Plus Abbonenten.

don´t starve (6)

Weiter gehts auf der nächsten Seite mit den Inhalten für die Playstation 3, einfach unten auf Seite 2 klicken!

1 2

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: